Skip to main content
Fachtagung Sicherheit in der JVA im Berufsförderungswerk in Nürnberg

Fachtagung “Sicherheit in der JVA” XII

Nürnberg, 03.12.2019 – 04.12.2019

Am 3. und 4.12.2019 fand die alljährliche Fachtagung „Sicherheit in der JVA XI“ im Berufsförderungswerk in Nürnberg statt.

Die Tagung wurde wie üblich von einer kleinen Messe begleitet. Wir und etwa 30 andere führende Unternehmen aus dem Justizbereich, präsentierten unsere neuesten Produkte und Innovationen.

Während den Pausen der Tagung, wurde den etwa 200 Fachbesucher die Möglichkeit gegeben, die kleine Messe zu besuchen. Dort gab es reichlich Gelegenheit, sich zu informieren und austauschen.

Wir bedanken uns beim VFS für die jährliche Einladung. Besonderer Dank geht auch an die Besucher für das Interesse an unseren Produkten und Lösungen und für die interessanten Gespräche.

Weitere Details zur Fachtagung sowie allgemeine Informationen aus dem Bereich der Sicherheit und Sicherheitstechnik finden Sie unter www.vfs-hh.de