Skip to main content
Messebesuch: ecos systems auf der Global Security Exchange 2022

Messebesuch: ecos systems auf der Global Security Exchange 2022


Geschrieben von Tristan Becker am .

Großostheim, 16.09.2022

Mit unserem amerikanischen Kollegen haben wir vom 12. bis 14. September eine der größten Messen der USA im Sicherheitsbereich besucht.

Obwohl Ausstellungen dieser Größenordnung neben großen Chancen auch viele Hindernisse mit sich bringen, konnten wir gemeinsam die Hürden überwinden und hatten am Ende sehr erfolgreiche drei Tage. Trotz der hohen Erwartungen wurden diese weit übertroffen.

Wir konnten viele neue Kontakte zu großen Unternehmen aus der Technologie- und Automobilbranche und auch zu verschiedenen Polizeidienststellen knüpfen.

ecossystems unsere kunden banner foto 803068de

Erfahren Sie mehr über die Verwaltung physischer Schlüssel und Anlagen.

Sind Sie ein Mensch? Dann wählen Sie bitte den Stern.